Visitenkarten

Der Klassiker unter den Werbemitteln. Und doch so vielfältig. Seit über 150 Jahren werden die kleinen Karten weitergereicht. Ursprünglich beim Besuch am Hof von Adeligen dem Butler überreicht und dem Herzog oder Grafen gezeigt. Somit wusste dieser, welche Person ihn gerne sprechen möchte.

Etwas abgewandelt, aber prinzipiell gleich, ist der heutige Gebrauch von Visitenkarten. Unter Geschäftsleuten die ideale Maßnahme, um beim ersten Treffen dem Gegenüber seine Kontaktdaten zu übermitteln.

Mit der heutigen Technik und den verschiedenen Arten der Druckveredelung steht dem Verbraucher eine große Auswahl zur Verfügung. Papier ist längst nicht mehr das einzige Material. Metall, Kunststoff oder Holz kann heute für Visitenkarten verwendet werden.

Welches Material, welches Format oder welche Druckveredelung für Sie die richtige Variante ist, ist mittlerweile ohne professionelle Hilfe nicht mehr überschaubar.

Unser Ziel ist ihre Zufriedenheit...
4/20