Mailings

Mailings oder auch Postwurfsendungen haben den unbestreitbaren Vorteil, direkt Ihre Kunden anzusprechen. Dadurch sprechen Sie auch nur die Kunden und Unternehmen an, welche für Sie von Bedeutung sind.

Viele Mailings landen auf direktem Wege in dem Mülleimer und werden erst gar nicht beachtet. Das ist hauptsächlich auf zwei Planungsfehler zurückzuführen: Auffällige und viele Farben bedeuten nicht automatisch das Herausstechen aus der Masse. Vielmehr sind wichtiger die richtigen Farbtöne in der passenden Konstellation zu wählen.
Der zweite Planungsfehler sind die Adressen, an welche die Mailings verschickt werden. Was nützen Ihnen 10.000 verschickte Exemplare eines gut konzipierten Mailings, wenn 9900 Stück an für Sie uninteressante Empfänger geschickt werden? Hohe Druckkosten und wenig Rücklauf.

Bestmögliche Ergebnisse mit Mailings sind planbar. Die Kombination aus dem richtigen Konzept, hochqualitativen Grafiken, der passenden Druckveredelung und den richtigen Adressen stellen die Weichen auf Erfolg.

Unser Ziel ist ihre Zufriedenheit...
9/20